logo

Seit 1979 für Sie im Einsatz: Das Team von A.S. Aufzug + Service

Voller Service in Sachen Aufzüge! – Das war bereits 1979 bei der Gründung der Aufzüge-Vertriebsgesellschaft mbH (heute A.S. Aufzug + Service Dienstleistungs GmbH) durch Wolfgang Quade und Werner Hindersmann das Motto.

Heute, mehr als 40 Jahre später, gilt dieses Motto immer noch. Das Unternehmen konnte zwischenzeitlich erheblich ausgebaut werden. Bereits 1984 wird mit der A.S. Aufzug+Service Maschinenbau GmbH ein weiteres Unternehmen unter dem Dach der A.S. Aufzug + Service GmbH gegründet. Das Ziel: Die Entwicklung und die Fertigung eigener Aufzüge der Marke A.S.

Mit Erfolg: Bereits einige Jahre später ist der bisherige Standort in Osnabrück für die steigende Nachfrage zu klein. Ein ca. 5.000 m² großes Grundstück im Gewerbegebiet des nahe gelegenen Bissendorf wird 1995 zum neuen Hauptsitz des Unternehmens. Noch im selben Jahr entsteht eine Niederlassung in Magdeburg, um die damals neuen Bundesländer mit kürzeren Wegen bedienen zu können.
 
Mit ca. 80 Mitarbeitern und der hauseigenen Aufzugs- und Steuerungsentwicklung zählt AS Aufzug + Service heute zu einer festen Größe im Aufzugsbau.
 

Das Unternehmen in Kurzform

 Eigene Entwicklungsarbeiten

Aktuelles über AS Aufzug + Service erfahren Sie in unseren News